Aber logisch weiß ich davon. Auf der Homepage, die ich angegeben habe, habe ich fast alle Liedtexte übersetzt. Ich liebe den Sound der 80er und besonders eine Alben Heartbeat und Tell it like it is.
Mein absolutes Lieblingslied ist aber Other people´s Lives. ich liebe es, echt!
Weißt du auch, dass in der 5. Staffel von NB es ein Lied gibt, dass er mitkomponiert hat. Das is auch total schön. Als sich Caitlin von ihm verabschiedet läuft das. Zum Dahinschmelzen!
Ich wollte schon immer mal einen Song von DJ hören!
Weiß einer von euch wo man sich die anhören kann,
denn ich hab noch nie eine Cd von ihm in einem LAden gesehen??
Ãœbrigens,
wüßt ihr,wann DJ zur Berlinake kommt um seinen neuen Film vorzustellen????????
wo kriegst du denn die Songs immer her ???
Ich hab mir schon fast ein ganzes Album von ihm aus KaaZa heruntergeladen.
Seine Songs sind einfach die besten Songs.
Damit hab' ich Teddy Malone auch seine Frage beantwortet, wo ich die Songs herkriege!!!
Bye
Nashfan
You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )
"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)
Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung.
12.02.2003 22:43
Joe Dominguez unregistriert
Ja, es ist richtig, in Season Final, der season 5 gibt es ein Lied, wo Stephen Stills (alter Freund von DJ) singt und DJ die Gitarre spielt. Das ist in der die letzte Szene in der Nash zu Cassidy kommt, um ihr das mit Evan zu sagen.
Ansonsten, gibt es einige ganz gute Lieder von DJ, mein Lieblingslied ist Heartbeat.
Also, ich habe mir The Essential auch gekauft und dann von einer Freundin Tell it like it is und Heartbeat ausgeliehen und mir die schönesten nochmal zusammengstellt, weil ja auf der Essential ein paar fehlen, z.B. Let it roll, Little one´s lullaby, When you only loved me und Love Roulette
Ich liebe auch alle seine Lieder... When you only loved me ist auch klasse und Let it roll hat was fetziges. Lullaby is einfach nur süß udn Love Roulette is einfach nur realistisch und trifft zu. Ich finde vor allem auch, dass die Lieder auch Inhalt haben und nicht nur Trivial-Charakter haben. Gotta get away hat mich immer aufgebaut und Other people´s lives is einfach genial - Text, Musik, Produktion.
Ich würde gerne mal das Video zu Heartbeat sehen. Mal schaun, ob ich´s irgendwo finde
"Wenn Schauspieler eine Gesangskarriere anstreben, kommt dabei höchst selten Hörbares zustande – man erinnere sich nur an die peinlich-amüsanten Ausflüge von David Hasselhoff oder Don Johnson."
Also, so was zu hören... Da bleibt einem doch die Luft weg! David Hasselhoff und unser Donnie in einem Zug zu nennen und dann auch seine Platten als peinlich-amüsant zu bezeichnen...
Da fragt man sich schon, weshalb in Gottes Namen war dann Heartbeat so erfolgreich, meine Damen und Herren?
reg' dich ab Schwester. Eigentlich ist Hasselhof auch nicht so schlecht (is everybody happy ??? Yeah Yeah !!! We'll gonna have some fun !!! We'll gonna have some fun...) ...Ist nicht so schlecht!!!
Wer hat überhaupt DJ und Michael in einem Atemzug genannt???
Wisst ihr, dass Dj noch weiter singen möchte und die Songs dann auf seiner HP (donjohnson.com) veröffentlichen will???
Der, dem die Song gefallen kann sich die dann von DJ bestellen. Er will keinen Stress mehr mit irgendwelchen Plattenfirmen haben - er will lieber mehr oder weniger privat Songs singen und veröffentlichen!!!
Read from U
Nashfan
You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )
Das kommt mir irgendwie bekannt vor... Kann das aus einem Interview stammen, das ich zufälligerweise gelesen habe?
Ich habe sogar mal diesbezüglich auf seiner HP nachgesehen... nichts! Schade eigentlich, oder?
was Hasselhoff angeht: Ich war noch nie ein besonderer Fan von ihm, aber ich wollte ihn nicht runtermachen, echt.
Habt ihr gewusst, dass Yasmine Bleeth (alias Caitlin Cross) mit oben genanntem in Baywatch gespielt hat?
Oh, ich weiß nicht mehr, wer die beiden zusammen genannt hat, müsst ich nochmal nachschauen...
Ich wußte das auch mit Baywatch. Obwohl Yasmine in Baywatch-Dress......
@Luna: ja, dass kommt aus deinen äußerst spannenden Interviews. Das war ja nun auch nicht eine Info für die, die die Interviews schon gelesen haben....es soll ja auch noch böse Menschen geben, die die Interviews noch nicht gelesen haben
.
Ich habe auch schon auf seiner HP nachgesehen - auch kein Erfolg
!!!!
Bye Nashfan
Denk dabei nicht an mich. Das übersteigt eindeutig meine technischen Fähigkeiten. Ich bin schon froh, wenn ich eine CD brennen kann oder wie zur Zeit, Bildschirmhintergründe und Buttons hinbekommen.