Word of Honor ist euch sicher noch ein Begriff, oder? Ist der neue Film von DJ!
Jetzt steht auch schon ein Sendetermin fest, allerdings bringt und Europänern das nicht viel, denn er kommt auf TNT und wer bekommt den schon rein. Egal, jedenfalls ist es ein nettes Nikolausgeschenk für die Nordamerikanern, denn am 7.12. geht´s ab!
Positiv für uns: Es gibt neue Bilder - und natürlich auch gleich ein neues WP (von meiner Wenigkeit) auf derDon Johnson WallpaperPage incl. Link zu dem Artikel über Word of Honor (englisch <-- muss ich noch übersetzen!)
Bei Serien ca. ein Jahr, also bei Filmen entsprechend länger.
Frag doch mal beim Synchro-Studio nach(oder ich machs, wenn ich Zeit finde), wie sowas zeitlich abläuft.
rein technisch geht das, vorausgesetz dein video recoder und fernseher unterstützt PAL!! (ich mein in amiland haben die das system) die größe der kasseten und form is komplett gleich....
Achte auf deine Gedanken - denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte - denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen - denn sie werden Gewohnheit
Achte auf deine Gewohnheiten - denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter - denn er wird Dein Schicksal.
(Johann Wolfgang Goethe)
P.S. Achtet auf das Thema
In english: please attend to the topic and rock the house (board)
[COLOR="#0D0325"]Also, Kino sicher nicht, da es ein Fernsehfilm ist... Ansonsten weiß ich auch nicht, welcher Sender wohl an solch einem Film interessiert sein könnte, dass man dort mal nachfragen könnte[/COLOR]
Is das nen only tv-film?
Nix kino? Falls doch kino, gäbe es wahrscheinlich ne möglichkeit ranzukommn..
Und, jemand hat da noch das thema illegal angeschnitten, was aufgenommenes ist nicht illegal.. und das illegal, kannste immer umgehn.. z.b. MP3, bzw sound, du darfst den kopierschutz ned umgehn, aber gegn per line in aufnehmen, sagt niemand was.. kann ja schliesslich auch den ganzen clips per tv karte aufnehmen..
MFG Roger
Storyschreiber gesucht: Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
wenn es ein TV-Film ist, vielleicht kommt er dann als video nach Europa. Das kommt aber auch drauf an, wieviel der Film in den Staaten einspielt.
Wenn der Film nicht so erfolgreich ist, dann kommen die videos meistens etwas schneller. Doch unter einem Jahr ist nichts.....
mal gucken, ob ich über connections an den film rannkomme!! ich muss dann nur sehr sehr rechtzeitig den tv termin wissen! vielleicht lässt sich dann was machen!!
Achte auf deine Gedanken - denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte - denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen - denn sie werden Gewohnheit
Achte auf deine Gewohnheiten - denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter - denn er wird Dein Schicksal.
(Johann Wolfgang Goethe)
P.S. Achtet auf das Thema
In english: please attend to the topic and rock the house (board)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von siu- nashman am 06.11.2003 17:52.