kennt wer Wild Drivers? Ich kenn ihn glaubs, bin mir aber ned sicher, aber ich guck ihn mir, wenn er demnächst kommt.
Er lauft am : Sonntag, 27 Juli 2003, 23:55-01:30, auf Kabel1.
Hier mal nen kleines Zitat des Films: (Oder wie man das nennt)
Die jungen Autonarren Bo und Harley sind auf dem Weg nach Kalifornien, um ihren Traum zu verwirklichen: die Teilnahme am "Grand National"- Autorennen. Unterwegs gabeln sie die hübsche, aber nicht unkomplizierte Junell auf. Als Harley kurz darauf ein Autorennen gegen eine Jugendgang gewinnt, gerät die Situation außer Kontrolle. Den dreien gelingt es - dank Junelle - zu fliehen, sie werden jedoch von einem psychopathischen Dorf-Cop verfolgt. Eine gnadenlose Hetzjagd beginnt ...
Der Film ist aus dem Jahre 1974.
MIT:
Nick Nolte
Don Johnson
MFG
Roger
MFG Roger
Storyschreiber gesucht: Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
von der story is der nit sooooooooo toll, wie es mir scheint, aber mit dj, also kann der eigentlich gar nit schlecht sein
! hab ihn aber auch noch nit gesehen, nehme mir den film aber auf!1
Achte auf deine Gedanken - denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte - denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen - denn sie werden Gewohnheit
Achte auf deine Gewohnheiten - denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter - denn er wird Dein Schicksal.
(Johann Wolfgang Goethe)
P.S. Achtet auf das Thema
In english: please attend to the topic and rock the house (board)
Tja, ich werde mir den Film bestimmt aufnehmen, denn bis jetzt habe ich alles mögliche von DJ auf Video. Jenseits der Unschuld hatte ich sowieso aufgenommen, da dieser Film so spät kam. Wild Drivers kommt ja auch eher spät, und da ich am Montag wahrscheinlich eh arbeiten muss, ist es besser, ihn aufzunehmen.
Hier der Bericht aus TVSpielfilm zu Wild Drivers: Roadmovie (USA '75) mit Don Johnson und Nick Nolte in seinem Kinodebüt. Die Fahrt zu einem Autorennen wird für Harvey (DJ) und seinen Kumpel Bo zur gnadenlosen Hetzjagd. Autospass mit zwei richtig coolen Jungs.
Und? wie fandet ihr den Film? Oder habts den noch net angeguggt?
Also ich fand den mal ganz lustig! DJ in jungen Jahren! Irgendwie war die Stimme ne total andere im Gegensatz zu NB aber das war egal hat tzotzdem gepasst! und DJ mit seinen sprüchen!
Ich fand des so cool als die auf dem Bett lagen und der sagt: "ich ...... ich habs noch nie im Bett getan" zum schieflachen! Oder der arme Bulle war am Ende total Ende und reif für die KLapse!!! LOL
Also, ich habe mir den Film angeguckt und da ist mir ein guter Spruch aufgefallen. Ziemlich am Anfang, als sie in der Bar waren, wird eine Kellnerin gefeuert. Die will so schnell wie möglich weg von dort und da sagt Harley (DJ): "Hey, nicht so schnell du Temparamentsbolzen, wart n' moment." Find ich nen guten Spruch, passt sozusagen zu DJ.
also so deppisch fand ich ihn gar nicht! Halb so'n Sunnyboy...die sind so...
Könnt ihr mir mal helfen? MEin Recorder hat leider nur bis zu dieser Stelle aufgenommen, wo Bow's Freundin nach Miama trammt und die beiden dann zu Füß weitergehen...was ist danach noch passiert? Haben die das Rennen nun noch gefahren?
You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )
"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)
Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung.