30.05.2003 19:40 |
|
Luna
Super Moderator
Herkunft: Bayern, Deutschland Lieblingsserien: NB, Full House
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.586.662
Nächster Level: 10.000.000
|
|
so, jetzt können wir hier unsere Diskussion vom Geldtransfer weiterführen.
Was den Schaden für DJ betrifft, der ihm dadurch zugefügt wurde... Nun, ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ihm dadurch sehr geschadet wurde, denn solange es nur um Gerüchte geht und nichts bewiesen ist, kann man ihm kaum etwas an haben. Das Problem scheint nur, dass ihm trotzdem einige Konten gekündigt wurde und zwar, laut DJ, weil diese Banken der Boulevard-Presse mehr glaubten als seinen Aussagen und auch nicht bereit waren, die gesamte Geschichte zu recherchieren, um somit die Wahrheit herauszubekommen. Es ist schade, wenn Menschen und besonders solche, die in derartigen Positionen sind, um Dinge, wie Kontenkündigungen durchzuführen, nicht in der Lage sind oder auch einfach nur darauf verzichten, Nachforschungen anzustellen, um der Sache auf den Grund zugehen. Gerade diese sollte sich da informieren, denn die haben sicher auch Mittel und Möglichkeiten an solche Infos zu kommen!
The Don Johnson Wallpaper Page
Denken ist Glückssache, Bubba!
- Don Johnson in Nash Bridges
Don't spend time beating on a wall, hoping to transform it into a door.
- Dr. Laura Schlessinger
|
|
|
|
|
31.05.2003 11:18 |
|
nashbubba
Tripel-Ass
Herkunft: München
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.762.541
Nächster Level: 2.111.327
|
|
JOHNSON: Übrigens, - das waren so viele Zeitungen, der BBC, die New York Post und alle....ich meine.....jeder ist auf diese Story aufgesprungen. Und was die rechtlichen Möglichkeiten betrifft, werde ich jeden einzelnen von denen zur Rechenschaft ziehen. Die haben....
KING: Du willst die New York Post verklagen? Die ganzen Zeitungen?
JOHNSON: Ich werde.... ich habe vor, eine -
KING: Wegen...?
JOHNSON: ... eine Liste zu erstellen, eine Liste..... -- weil sie diese ganze Geschichte über Geldwäscherei und all das behauptet haben, ohne auch nur einen Beweis, ohne jegliche Grundlage, obwohl es keine Ermittlungen gab, und es hat für mich immenses, unglaubliches Leid gebracht. Unglaubliches Leid.
(....)
KING: Hast du wirklich vor, all diese Leute zu verklagen?
JOHNSON: Also....ich werd dir sagen was ich tue...
KING: Inwiefern hat sich das ganze eigentlich für dich ausgewirkt, mal abgesehen von den beiden Bankkonten die geschlossen wurden? Das hat doch sicherlich einige Auswirkungen gehabt.
JOHNSON: Willst du wissen was passiert? Für den Rest meines Lebens, jedes Mal, wenn irgendwas über mich berichtet wird, wird diese Sache irgendwie mitauftauchen. Es wird heißen, ach ja, da war doch auch mal das, und er war doch der, der auch dieses und jenes gemacht haben soll....es wird immer etwas undurchsichtiges zurückbleiben. Und ich werde ewig dieselben Fragen beantworten müssen, gegenüber allen möglichen Leuten. 'Sagen sie mir was an dem Tag wirklich an der Grenze passiert ist.', 'was war da eigentlich los?'. 'was war das damals an der Grenze...?' Egal wie oft ich es erkläre, oder was wirklich geschehen ist, das beeinflußt meine Geschäfte, meine Glaubwürdigkeit....
|
|
|
|
|
31.05.2003 11:19 |
|
nashbubba
Tripel-Ass
|
|
Ich glaube, er hat gute Gründe, wenn er das durchzieht.
|
|
|
|
|
31.05.2003 12:48 |
|
Jo Lynn
Haudegen
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.822.814
Nächster Level: 5.107.448
|
|
Allerdings würde das noch mehr Staub aufwirbeln, aber gut fände ich das trotzdem!
Die Zeitungen brauchen sich nicht zu wundern wenn sie verklagt werden, wenn die immer so einen Müll verzapfen!!!
|
|
|
|
|
31.05.2003 17:14 |
|
nashbubba
Tripel-Ass
|
|
Ja genau.
Schließlich gibt es ja auch die Möglichkeit der Berichtigung.
Ich HOFFE er wird ihnen zwei Möglichkeiten geben, die Falschmeldungen zurechturücken, oder er wird sie verklagen..
|
|
|
|
|
31.05.2003 18:06 |
|
Nashfan
Super-Moderator
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.258.987
Nächster Level: 13.849.320
|
|
Ganz einfach!!! Für mich gibt's da nur eine Möglichkeit: verklagen! Diesen sensations-geilen Säcken von den Traschblättern muss man mal richtig in den "Arsch treten" (Wie Jack es auszudrücken pflegt
)!!! Desswegen hoffe ich, dass da ordentlich Köpfe rollen!!!
Ich würde das genauso machen!
so, das tat gut! den ganzen Frust einmal abgelassen....
You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )
"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)
Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung.
|
|
|
|
|
06.02.2004 20:11 |
|
Nashfan
Super-Moderator
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.258.987
Nächster Level: 13.849.320
|
|
ja... man sowas regt mich echt auf! Es gibt wenig Sachen, die mich aufregen, aber einiges schon
Und das steht mit ganz an der Spitze!
You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )
"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)
Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung.
|
|
|
|
|
08.02.2004 16:20 |
|
stef
Haudegen
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.908.773
Nächster Level: 4.297.834
|
|
diese verdammten klatschreporter die sich dann bei rtl kaufen lasesen und dann geht's den promis an den kragen!
|
|
|
|
|
|