ok, das mit den vipern hab ich zu erst gar nicht angezeigt bekommen (netscape) inzwischn geht es auch. ist ganz gut
Ja die anderen änderungen sind für mich nicht von großer bedeutung.
und zuletzt wollte ich noch sagen, kannst du bei dem style rot noch dieses gelb durch was besser passendes ersetzen? fänd ich cool
Achte auf deine Gedanken - denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte - denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen - denn sie werden Gewohnheit
Achte auf deine Gewohnheiten - denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter - denn er wird Dein Schicksal.
(Johann Wolfgang Goethe)
P.S. Achtet auf das Thema
In english: please attend to the topic and rock the house (board)
Na ja, für das mitn Styles... hab ichn anderes Thema... heisst Designpack, auch irgendwo unter news....
mehr als nach Hex Codes, kann ich euch ned fragn... und wenn niemand antwortet, ich kann ned hellsehn...
Ach ja, der Umbau der Beitragsansicht ist fertiggestellt.... alle buttons, die im Beitrag selber waren, sind nun durch Links ersetzt worden.
Ist individueller...
MFG
Roger
MFG Roger
Storyschreiber gesucht: Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Also, mit den Buttons unten ist gut geworden, aber ich persönlich find das mit der Viper nicht sehr schön. Passt irgendwie nicht richtig.
Und das mit dem Home ist auch gut.
hmm, am User Online/Offline button hab ich gar nix gemacht....
Nur halt hier in der Beitragsansicht....
hmm, zu den Pics unter kategorien...
Na ja, finde die Viper passt gut aufn Kategorienhintergrund..
Ansonsten, wenn wer nen cuda pic oder so hat, melden, ein solch kleines hab ich ned gefunden... also, wer ein solch kleines hat, melden.
Dann zu den Styles... doch, wir habn die noch..
Du kannst das im Profil unter Einstellungen ändern, oder auf der Seite Home Runterscrollen. Ich hab diese ausm menü genommen, da ich das vom menü "manuell" gemacht hab.. und ich schon die negativen punkte wusste, aber nun noch n punkt mehr kamm... nun ist es auch auf der home seite, und das Dropdown, dass guckt erst welche Styles es gibt, und tut sie dann aufreihen... im menü, musst ich dem sagn welche styles es gibt, und die verlinken... so macht der nu alles allein..
MFG
Roger
MFG Roger
Storyschreiber gesucht: Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Stef meint wahrscheinlich das Offline /Online, unter jedem Beitrag (da sieht man ja, ob der Verfasser des jeweiligen beitrags online ist oder nicht
(Johann Wolfgang Goethe)
(Johann Wolfgang Goethe)
Die Frabzusammensetzung ist sehr gut geworden, Respekt.
Kann es sein, das beim Board-Standart der blaue hintergrund weg ist und jetzt weiß da ist? DAs sieht irgendwie nicht so gut aus.
Dort war der Hintergrund schon immer so...
Hab eigentlich, die Hintergründe, nirgends geändert, nur bei Blau, die innere Tabellenfarbe, mit der Tabellenkopffarbe getauscht..
MFG
Roger
MFG Roger
bei rot, war früher mal der hintergrund blau...
bei blau, hab ich glaubs noch hintergrund weiss... weils glaubs nen agressives blau ist/war....
EDIT: Hab ebn noch die ICQ Blume "gefixt"...
ging ja ned mehr... is nu eine, die auf meinem space ist, und die Online/offline anzeige ned mehr funzt...
Das adden, durch den klick drauf, sollte auch wider funzen
MFG Roger