hab mir gedacht, mach mal nen thread auf, in dem ihr mal eure lieblingszitate von Filmen/Serien posten könnt.
Mal abwarten, was da alles so raus kommt..
Hier schon mal 2 die ich nicht schlecht finde.
Der erste aus Harte Jungs; (Wobei ich sagen muss, wirklich geil ist er nur, wenn man die scene und den zusammenhang kennt)
Und das hier ist nach wie vor einer Meiner lieblingszitate.
Es stammte aus Bullyparade, und war ein Sketch, in dem Michael Bully Herbig ein Hofnarr spielte:
MFG Roger
Storyschreiber gesucht: Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
NASH: könnten sie mir den Gefallen tun und ihn (Jake Cage) beschäftigen?
CAITLIN: könnten sie mich nicht um etwas einfacheres bitten, wie zum Beisspile Nägel in meinen Kopf zu schlagen?
CSI:
1:
SARA: Kleidung 85 Dollar, Ohrringe 30 Dollar, Kaffee 4 dollar, mit einem Mord davon kommen....
GRISSOM: unbezahlbar!
2:
SARA: Willst du mir mir schlafen?
GRISSOM: Was?!
3:
Wie war es auf der Leichenfarm?
- ruhig!
4: Catherine und Sara betreten ein Haus bei dem das Wasser von der decke regnet
CATHERINE: Wo ist die Leiche?
POLIZIST: Oben, in der Badewanne.
CATHERINE: it's raining men juice!
SARA: Hallelujah!
Pretender:
Staffel 4, Folge 6, Geh aufs Ganze.
Parker geht in die Unterkunft von Mai Ling, und trifft dort ja den perversen Vermieter.
Vermieter: Sie sind nicht fest gebunden, oder?
Miss Parker: So wie ihre Knochen gleich ohne feste Bindung sein werden, wenn sie mich weiter mit ihren Blicken durchlöchern.
Staffel 4, Folge 8, Eine Herzensangelegenheit.
Miss Parker, nachdem sie die Akte entdeckt hat, die den Killers ihres Freundes nennt.
Broots: Wollen sie Rache? Das sollten sie sich überlegen, Miss Parker
Miss Parker: Und was überlegen, Tommy wurde ermordet, und sein Mörder wird dafür bezahlen, denken beendet.
MFG Roger
Storyschreiber gesucht: Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.