ich frag mich immer, wie die Haare immer so gut sitzen können, wenn die gerade einen Kampf hatten
Und bei Cabriofahren.... naja, so gut bleiben haare dabei auch nie in Form
You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )
"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)
Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung.
So wie's aussieht, gibt es in jeder Folge einen klitzekleinen Fehler. Ich
habe da auch welche entdeckt. Das war glaube ich in der zweiten Folge,
als Eve aus dem Urlaub zurück kommt. Sie hat Nash einen Steinbock
geschenkt. Eve: Du bist doch Steinbock? (Sternzeichen)
Nash: Eigentlich bin ich Schütze. Hier die richtige Auflösung: DJ ist im
richtigen Leben Schütze, da er ja am 15. Dezember geboren ist. Aber
Nash ist am 12. Juli geboren und dann wäre er Krebs. Also stimmt hier
auch einiges nicht.
Dann ist da die Folge, wo Joe Streife fährt. Er hält eine Frau an, die das
Stopschild übersehen hat. Als er sich unter den Wagen beugt, um den
Zettel zu holen, sagt Joe: Fassen sie nicht's an da oben. In der einen
Folge mit dem Fernsehauftritt (kam erst gerade), kommt diesselbe
Szene nochmal. Doch da soll er angeblich sagen: Fahren sie jetzt bloss
nicht weg. Etwas komisch, oder?
da muss ich dir wiedersprecghen, Nash ist am 5. 12. geboren.
im Vorspann zur 1. Staffel war sein Geburtsdatum eingeblendet:
12-5-...
in amerikanischer schreibweise steht erst der Monat, dann der Tag
Entschuldige, ja stimmt, müsste ich auch wissen. Ich vergesse das immer
wieder, das es andersrum geschrieben wird. Also am 7. Dezember 55 ist
das richtige Geburtsdatum von Nash. Danke Yazzie b.
Das mit der folge, wo die Rückblenden waren( "Scheinbare Verhältnisse", bin mir nicht sicher, ob das die Folge war, auf jeden Fall die, in der Nash was von dem LSD geschluckt hat...
)
ist mir auch aufgefallen..
Da waren aber alle Rückblenden irgentwie falsch, ich kenne sie anders, da bin ich mir ganz sicher....
Leider weiß ich die Folge nicht mehr, aber Cassy wollte zur CIA und Caitlin sollte es ihr ausreden. Die beiden treffen sich also am Pier und bereden das. Bei manchen Einstellungen spiegeln sich in ihren Sonnenbrillen die Kamerateams!
Oder einmal sollte Michelle Unterlagen besorgen.
Sie sagte: "Ich hol' mir nur noch schnell nen Kaffee",
dann kommt sie mit dem Kaffee zurück.
Vorher hatte sie nen grünen Rolli an, nacher nen roten!!!
Ja, oder in einer Szene (ich weiß auch nicht mehr welche Folge) da wird der Cuda total zerschossen und nacher sind nur ein paar kleine Kratzer dran, ebenso als Joe zu Nash´s Geburtstag den Wagen Waschen will, und er später für einen Banküberfall benutzt wird sieht er auch erst völlig verbeult aus und nacher eben nicht mehr...
Don´s Lebensmotto: Gestern geboren und gelernt, Heute gelebt!
heute: Joe und Nash fahren zu dem Laden - joe ohne Hut - im laden dann mit!
Ist mir auch aufgefallen bei "Erinnerungen"!
Manches war anders übersetzt! Wie dumm
You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )
kann sein... wie auch immer!
man sieht auch, dass versch. `cudas benutzt werden!
Z.B. ist der Frontfensterramen ab und zu anders. Mal ist er oben chrom, mal aber auch matt schwarz... sind noch mehr sachen, die mal anders sind....
In der gesamten ersten Staffel benutzten sie ein tiefergelegtes Modell. Das schliff bei manchen Einstellungen speziell vorne schon fast am Boden. Der jetzt verwendete hat das Original-Fahrwerk.
Ja, das mit dem tieferem `cuda war mir auch aufgefallen. Sah ziemlich blöd aus, fand ich!
Es gab mal eine Folge, in der Lisa gekidnappt wurde. Ich glaube die hieß "die einzige Zeugin"
Da gab es beim Befreien von Lisa einen Kampf. Hinter einer Regal - oder eben nicht ganz hinter - konnte man auf einmal einen Kameramann sehen
Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass es die Folge 58 "Wettlauf mit dem Tod" 2-mal gibt? Eigentlich müsste diese Folge "Wettlauf GEGEN den Tod" heissen. Im Film heisst sie aber MIT dem Tod.
Genau so wie in Folge Nr. 7. Ein Irrtum beim Umsetzen ins Deutsche, damals schon bei RTL2.
Stimmt, letztes Jahr hieß sie gegen den Tod. Ich hab die Folge ja auf Video und mir das entsprechend so aufgeschrieben, da war ich schon ein bisschen stutzig dass sie dieses Jahr mit dem Tod heißt.
Ich glaube es ist sogar schon öfter so gewesen.
Don´s Lebensmotto: Gestern geboren und gelernt, Heute gelebt!
Am Montag kam bei der Einführung direkt das Bild mit Yasmine Bleeth,
zusätzlich kam der Name aber auch bei den Guest Stars, also wurde sie
zweimal aufgelistet. Ist ja sozusagen auch ein Fehler, auch wenn es nur
die Einführung betrifft.
2 Sachen was Trailer betrifft:
1. bei der Folge´, wo Catelin tum ersten mal auftritt(Nash und Joe vor Gericht mit Bettina als Rechtsbeistand) ist der Trailer, der immer so ungefähr nach 5 Minuten kommt, der von den späteren Staffeln, nämlich mit Catelin Cross fest im Team, deswegen kommt sie auch imTrailer vor. Ist aber ganz offensichtlich zu früh, denn in der Folge darauf ist es wieder der Trailer ohne Catelin
2.Bei Partnertausch ist der "Abspann"(mit ungefähr 10 Sekunden des Trailers, direkt vor den Nachrichten) der falsche, nämlich der aus der 6. Staffel.