1. Wenn ich mich registriere... zählt das dann auch für den Chat???
2. Ich habe mich nochmal erxtra im Chatfenster registriert. Ich komme trotzdem nich in den Chat. Woran liegt das???
3. Wie schafft man es an einem Tag über 1000 Beiträge zu schreiben wenn man sich erst mittags angemeldet hat. Heute ist der 3.3. und die meisten die sich heute angemeldet haben haben mindestens über 100 Beiträge verfasst.
4. Wie lange dauert es bis man supermoderator wird???
Das wars auch schon. Ich hoffe ich bekomme ein paar antworten... auch wenn das hier eigendlich nichts mit Nash zu tun hatte.
Also,
punkt
1. Wurde ja schon beantwortet, der chat ist ein seperates modul.
2. Der Chat hat leider ein Problem mit Sonderzeichen.
3. Gar nicht, denn wenn du das Profil eines user mit über 1000 Beträge anguckst, wirst du feststellen, dass derjenige schon über 1 Jahr hier ist. Man beachte die Jahreszahl.
Es ist unmöglich, 1000 Beiträge an einem Tag zu machen. Falls dies doch einer macht, dann fällt das garantiert unter Spamen, und das ist Verboten, und wenn einer soviel spamen würde, wäre der sofort gebannt. Auch 100 Beiträge im Tag, sind meiner meinung nach, zuviel.
Sprich, sowas gibts hier nicht.. und wirds nie gebn... Es werden auch nicht alle Beiträge gezählt. Gezählt werden nur in den Serien Kategorien, in Talk/Off Topic nicht.
PS: Der einzige der sich heute angemeldet hat, warst du..
Wobei du auch der einzige bist, der sich an einem 3.3 angemeldet hat... also, irgendwie musst du dich verkuckt haben.
Man sieht dies mit den Anmeldedatum sehr gut in der Membersliste.
4. Na ja.. Super-Moderatoren wirds wohl keine mehr geben.
Die jetztigen sind vom Moderator zum Super-Moderator aufgestiegen..
Unter anderem sind diese auch seit anfang dabei.
Wünsche dir hier viel spass..
MFG
Roger
Für Chatten, um anfragen zu machen, an User die momentan online sind, kannst du hier, wir haben dafür mal ein thema gemacht.
PS: Ich habs wider weiterverschoben...
MFG Roger
Storyschreiber gesucht: Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
moin,
1. nein, Chat ist extra
2. hast du ein "-" benutzt?? wenn ja, ersetze es mal durch einen "_", is bei mir auch so.
3. die leute sind schon sehr lange hier, und es liegt wahrscheinlich ein defekt vor, im der anzeige oder so.
4. zum super-mod muss man von admin und den anderen super-mods ernannt werden. nur durch beiträge keine chance
zu 3 an Roger:
Thommy-Bond hat mir eine PN geschickt, in die er Teile der Member-Liste reinkopiert hat. Ich muss sagen, er hat recht. Bei ihm sind alle Mitglieder seit dem 3.3.04 dabei. Was ja nicht stimmt, denn wir wissen alle, dass wir nicht seit 2 Tagen hier sind
In meiner Mem-List ist alles in Ordnung!
Hab ihn an dich "überwiesen"
You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )
"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)
Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung.