Roger
Administrator
Herkunft: Schweiz
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.708.232
Nächster Level: 5.107.448
|
|
Hi,
ja kritik ist immer erwünscht, auch Verbesserungsvorschläge
hmm... warum ist diese Serie hier...
hmm.. Ich denke das liegt wohl daran, dass ich, als ich die letzten neuen Serien gemacht habe, mich auch für diese entschieden hab. Grund.. is jetzt noch schwer einen zu finden. Allerdings hat kaum was dagegengesprochen, und die tatsache, dass sie momentan lauft, hat es relativ einfach gemacht, gute pics für die info seite zu machen.
Ja, sie hat den Sendeplatz, auf dem NB lief. Allerdings hat Pretender nicht den Sendeplatz von Nash Bridges geklaut.. da kamm noch ne serie vorher
Auch bin ich der Meinung, sollte man nur deswegen, eine Serie nicht aufnehmen, die auch noch gut ist, weil sie ein sendeplatz geklaut hat?
Allerdings muss ich auch sagn.. ich hät nie geglaubt das eine Serie wie Pretender in einer solchen Zeit gesendet werden würde..
Jop, er heisst Sydney
MFG
Roger
PS: In Support Forum verschoben, da eigentlich wenig mit Pretender zu tun hat. (Wobeis auch nix mit support zu tun hat.. abern offtopic hats auch ned verdient.. vorschläge passts auch ned hundertpro.. *verzweifeltbin*)
MFG Roger |
Storyschreiber gesucht: Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden. |
Viel Spass hier. |
|
|
|