08.08.2005 22:37 |
|
nashbubba
Tripel-Ass
Herkunft: München
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.762.547
Nächster Level: 2.111.327
|
|
So, da hier keiner mehr postet(bis auf Roger), tue ich es eben.
Ich finde es sehr schade, daß dieses Board nun sehr still ist, wohingegen die Site selber recht viel Besucher verzeichnen kann und Roger sehr viel an der Site arbeitet.
Woran meint ihr (Roger, nashfan, Luna, nashbridges-siu, siu-nashman, etc.) liegt es?
Bitte lasst dieses Forum nicht so absterben...
Viele Grüße
nashbubba
PS:
Postet doch mal, was ihr so treibt, vielleicht können wir ja mal offtopic uns unterhalten...
|
|
|
|
|
13.08.2005 14:18 |
|
Nashfan
Super-Moderator
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.259.024
Nächster Level: 13.849.320
|
|
Hi ihr!!!
es tut mir wirklich leid, dass ich mich kaum noch melde. Aber die Zeit ist so eng...hauptsächlich liegt das an der Schule. 12. Klasse, ja, ich muss feststellen, dass es doch mehr arbeit wird...
Du hast recht, es wäre ziemlich blöd, wenn unser Board hier so ausstirbt. Wir hatten immer eine menge spaß und Roger eine Menge arbeit!
Ich werde mein bestes tun, dass ich öfters wieder vorbei kucke!
Ja, aber woran liegt das nun....? Nun, bei mir ist es die Zeit.
Vielleicht ist es bei anderen auch noch die Lust. Bei mir ist es momentan so, dass keine meiner Lieblingsserien läuft. D.h. darüber zu unterhalten ist gerade schlecht.
Jemand eine andere Idee, woran's liegen könnte?
An Roger sicher nicht, denn der mach eine super Arbeit hier! Wirklich 1a, Bubba!
You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )
"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)
Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung.
|
|
|
|
|
14.08.2005 14:40 |
|
nashbridges-siu
Haudegen
Herkunft: Deutschland - Hessen Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.084.419
Nächster Level: 4.297.834
|
|
Moin zusammen,
also ich schaue so regelmäßig hier vorbei, aber bei den meisten Sachen, was Serien betrifft, kann ich nicht posten, weil ich einfach kein TV mehr schaue. Hängt u.a. damit zusammen, was nashfan auch geschrieben hat: Zeit und meine Lieblingsserien laufen grad nicht.
Das Board an sich ist top, daran liegts nicht.
nashbridges-siu
|
|
|
|
|
23.08.2005 14:48 |
|
Karina
Mitglied
Herkunft: Ö Lieblingsserien: King of Queens, Charmed, CSI, Simpsons
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 188.026
Nächster Level: 195.661
|
|
Mein Forum ist auch wie ausgestorben ab und zu postet jemand etwas! Ich glaube das geht nicht nur Roger so sondern auch anderen Ich versuche schon das ich öfers hier hereinkomme!
|
|
|
|
|
|