Roger
Administrator
Herkunft: Schweiz
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.708.217
Nächster Level: 5.107.448
|
|
Hi,
hab mir gedacht, die Story braucht einen eigenen Thread, dazu hier erstmal die Geschichte für Unwissende:
Das ganze hat in der Staffel 3 bei der Folge 6 die den namen Nervenspiele trägt begonnen.
Dewey kriegt das Klassenmaskottchen, einen Hamster namens Bernard, mit nach Hause.
Er muss in dieser Woche auf den kleinen aufpassen, und hofft, dass Lois davon überzeugt werden kann, dass er dann auch auf einen Hund aufpassen kann.
Als Dewey auf der Strasse den Schultyrann antrifft, droht dieser damit, ihn nächste woche, wenn er ihn hat, zu quälen.
Dewey bettelt bei Lois dafür, dass er Bernard behalten darf, aber sie verbietet es ihm.
Dewey sieht nur noch eine Lösung, er greift zu drastischeren Massnahmen.
Bernard, der Hamster, der sich oft in einem roten Hamsterball aufhielt, soll in die Freiheit entlassen werden.
Dewey füllt den Hamsterball bis oben mit Popkorn, steckt den Hamster rein, schliesst den Deckel, und entlässt ihn in die Freiheit.
Zuhause ersetzt er den fehlenden Hamster im Käfig, mit einem aus Baumwollfusseln gebastelten Hamster.
Der Hamster, Bernard, rollt im Laufe der Serie immer wieder mal in seinem roten Hamsterball durch das Bild.
Also für mich persönlich ist das eines der Highlight der Serien.
Sicher weil es sehr lustig ist, aber ich finde den Gag, mit dem Hamster, der durch Bild rollt, einfach genial. Dies passiert ja auch noch einige male.
MFG Roger |
Storyschreiber gesucht: Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden. |
Viel Spass hier. |
|
|
|