09.10.2004 21:46 |
|
Nashfan
Super-Moderator
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.341.569
Nächster Level: 13.849.320
Themenstarter
|
|
jep die kommen wieder.
Sorry, der normale Chrysler 300C hat nicht 426 PS. Ist doch nur der SRT-8.
Der "kleinere" hat um die 380 PS oder so, bin mir nicht mehr ganz sicher. Wollte diesen Fehler nur noch mal berichtigen
You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )
"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)
Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung.
|
|
|
|
|
12.10.2004 20:51 |
|
Nashfan
Super-Moderator
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.341.569
Nächster Level: 13.849.320
Themenstarter
|
|
stimmt, von dem hab ich auch schon gelesen. Selbst die deutschen hersteller machen bei diesem "Volumen-boom" mit. (ist das nicht ein gefundenes Fressen? XtraSteuern nun bald auch auf Motoren über 300 PS und extragroßem Volumen!
)
Mal sehen, wie lang diese autos sich so halten. Eines ist mal klar, wenn die Spritpreise weiter so steigen, dann werden sie diese Motoren wohl eher schlecht los.
Es sein denn, sie sind zwar groß, haben jedoch entsprechend wenig durst. Das wär ne Lösung, aber von "entsprechend wenig" sind wir mit den momentanen Verbrauchswerten noch ziemlich weit weg, gell?
Bin da mal gespannt, wie sich das unter diesem Aspekt so entwickelt. Alle wollen mehr haben, aber jeder will weniger reinstecken.
You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )
"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)
Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung.
|
|
|
|
|
|